Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.11.2006 um 21:10 (UTC)    
Titel: Wie kann ich ein Video mit meine Pc aufnehmen so wie ...

Wie kann ich ein Video mit meine Pc aufnehemen so wie Ihr bei http://homepagehilfe.de.tl

wollt fragen ob ich den Bannercode von Homepagehilfe kriegen kann würde den gerne als Werbung für euch in meine HP einbauen

mfg http://4all4free.de.tl
______________
[img:1bfacb34c4]http://4all4free.phpbb3.com/ownlogo/4all4free_Forum%20j.PNG[/img:1bfacb34c4]
[b:1bfacb34c4]Es sind alle nett, die nicht Böse sind[/b:1bfacb34c4]
Beitrag24.11.2006 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Wir haben keinen Banner, außer den Header da oben. Und es gibt einige Programme, mit denen man solche Videos erstellen kann. Ich benutze das Programm "Wink". Man muss sich anfangs ein wenig einarbeiten, damit man das Optimum findet, geht aber.
Aber bevor du jetzt fanatisch das Programm herunterlädst und mitmachen willst: Die Videos mache ich noch immer alleine und das wird auch so bleiben. Zumindest in der nächsten Zeit Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.11.2006 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Keine Sorge wollt dir keine Konkurenz machen wollt das nur mal so wissen vllt wenn ich mal selbst was erklären muss

mfg http://4all4free.de.tl
______________
[img:1bfacb34c4]http://4all4free.phpbb3.com/ownlogo/4all4free_Forum%20j.PNG[/img:1bfacb34c4]
[b:1bfacb34c4]Es sind alle nett, die nicht Böse sind[/b:1bfacb34c4]
Beitrag24.11.2006 um 13:47 (UTC)    
Titel: Windows

Hallo das geht ganz einfach...


Zuletzt bearbeitet von peterandfriends am 14.03.2007, 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de