Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.03.2014 um 20:53 (UTC)    
Titel: designer für logo und banner gesucht !!

Hallo Leute,
da ich sowas überhaupt nicht kann bzw weiß wie man sowas erstellt, geschweige denn mit welchem programm überhaupt, suche ich jemand der mir kostenlos bei interesse ein logo und banner für meine homepage erstellen kann.
zum logo es sollte uns repräsentieren

ich hoffe ich hab nicht all zu hohe anforderungen gestellt und würde mich freuen wenn sich jemand meldet, weitere detais bitte per pn anfrage

logo und banner sollte enthalten:
- Name und Anschrift
- Internetadresse ( homepage)
- falls wichtig für banner (design der Seite ist red- allgmein)
- da wir Rinderzucht betreiben auch ein Bild von einer Kuh miteinbeziehen

interessehalber könnt ihr gerne mal auf meiner homepage vorbei schauen und euch ein bild davon machen, zur erleichterung zum erstellen des logos und banners.
www.limousinzuchtbetrieb-weber.de.tl

danke im vorraus
mfg limousinzuchtbetrieb-weber
Beitrag16.03.2014 um 16:37 (UTC)    
Titel: Entwurf - Logo

Entwurf - Logo




Lg von der Wollefee
Beitrag16.03.2014 um 17:40 (UTC)    
Titel:

bin sehr begeistert klasse genau so hab ich mir das logo vorgestellt Very Happy großes lob an dich für deine mühe

ps. hast nochmal ne pn von mir
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de