Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2014 um 12:32 (UTC)    
Titel: Domain Marktplatz?

Hallo, liebe Foren Gemeinde
Ich habe mehrmals festgestellt, das Webseiten eröffnet wurden, und sich der jeweilige Webseiten Besitzer sich nicht mehr Interssiert, die Webseite weiter zu "Pflegen".
Es ist ein wenig Traurig, das man Seiten besucht, wo eine recht gute Domain besitzen, und wo nicht weiter gemacht werden.
Andere wiederum würden gerne den vorhandenen Domain Name besitzen, wenn er bloß noch frei wäre.
Gibt es hier keine Lösungen, um dieses "Problem" zu beheben?...
Einige der Webseiten besitzer, wo eine Webseite eröffnen, sind erst im Jugendalter und sind in der sogenannten Pubertät. Die heutige Internet Welt, mit der großen Auswahl an Homepage Anbieter, macht es doch heutzutage leicht, jeden eine eigene Webseite zu eröffnen. Doch Irgendwann bekommt man keine ordentliche Domains mehr, weil Webseiten eröffnet wurden, wo sich keiner mehr darüber kümmert.
Es wäre doch eine Idee Wert, wenn man hier im Homepage-Baukasten, einen Markplatz Anlegt, damit Webseiten Besitzer, wo kein Interesse mehr hat, die jeweilige Webseite zu Pflegen, diese Domain dann an einer anderen Person, wo großes Interesse daran hat, diese Webseite weiter zu Pflegen, weiter zu geben beziehungsweise zu übergeben.
Ich hoffe mich versteht einer, was ich damit Meine.
Das wäre doch sowohl für das www ( World Width Web ) eine super Aufgeräumte Sache, sondern wäre auch für die jenigen, wo sich eine gewünschte Domain wünschen, eine Tolle Idee.

Mit freundlichen, Grüßen, P. Schmidt
Beitrag18.03.2014 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja das würde ich auch eine gute Idee finden.

Weiß ich nur weiß dass Jugendliche auch mal Durchhängwr haben (dass ist in dem Alter ganz normal) und kein Bock mehr drauf haben. So war das auch bei mir ich habe dann mal eine Zeit nicht mehr an meiner Website weiter gemacht und jetzt läuft das wieder Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de