Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2014 um 07:56 (UTC)    
Titel: Neues Album, Bilder einfügen,... hier funktioniert ja gar ni

Seit Wochen versuche ich vergebens in meine Galerie ein neues Album mit neuen Bildern einzufügen.Es funktioniert überhaupt nichts, trotz div. Ratschläge. Diese haben sich alle als nutzlos erwiesen. Ich mache auch mit Sicherheit nix falsch, schließlich hat es ja 2mal (nur) funktioniert.
Das ist ziemlich dünne für so'n Premium Paket Mad
Beitrag08.04.2014 um 14:38 (UTC)    
Titel: tpd2

Hi,
ich hab das gleiche problem wie du,
aber wie ich sehe o-o hast du kein kontotyp premium...
Das könnte vieleicht dein problem sein.
Beitrag08.04.2014 um 14:42 (UTC)    
Titel: RE: tpd2

Sry das meine antwort zu spät kam, Neutral
ps würde dein kontotyp premium sein
würde wie bei mir
(<-- links)
premium unterstrichen stehen
Beitrag09.04.2014 um 07:44 (UTC)    
Titel:

Inwieweit das Thema bereits geklärt ist, lässt sich nur erahnen, da sich der TO nicht mehr zu der Thematik geäußert hat.

Wobei es auch nichts mit "Premium" oder nicht zutun hat *anmerk*
Eine Bildergalerie kann auch ein "Nicht" Premium erstellen.

@ericsas-studios
im Übrigen gibt es eine Funktion die sich "edit" nennt und auch gerne benutzt werden darf, um nicht nach 4 Minuten einen neuen Post zu erstellen zu müssen Exclamation
Womit ich dann wieder auf das Thema Forenregeln hinweisen darf, die nach deiner Aussage ja sogar mind. 2x gelesen wurden.
2. Die Regeln hab ich durchgelesen (nochmal)

Erstmal Closed!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de