Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.11.2006 um 22:37 (UTC)    
Titel: www adressen auf h-page einfügen!

ja hallo ich habe folgendes problem ich habe eine adresse http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=77807
die möchte ich gerne so einfügen das wenn man auf der page ist und dort rauf klickt man gleich dorthin verbunden wird. wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Beitrag24.11.2006 um 07:36 (UTC)    
Titel:

Geh auf "Seite editieren" (bei der Seite, wo der Link erscheinen soll).
Dann ganz oben links im Menü auf "Quellcode" und dann das hier einfügen:
Code:
<a href="http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=77807" target="_blank">KLICK HIER um zum Gästebuch zu kommen.</a>
Beitrag24.11.2006 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Oder einfach nur dieser Anleitung folgen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4673
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.11.2006 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Automatische Weiterleitung:

Eine Automatische Weiterleitung, bewirkt eine Weiterleitung zur einer anderen Homepage. Man n kann dort auch die Anzahl, der Sekunden angeben, die der Besucher warten muss. Der Code, muss im "Quelltext" der Seite eingefügt werden.

Code:

<meta http-equiv="refresh" content="5; URL=http://HomepageAdresse.de">

Bei "5" , muss mann die Sekunden angeben, die der Besucher warten muss, bis die Seite erscheint. Und noch die Homepage Adresse angeben, auf die der Besucher, weitergeleitet werden soll.
Beitrag25.11.2006 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Ein Beispiel für eine Weiterleitung habe ich auch unter: http://www.coolplace.de.tl/Test1.htm
Beitrag25.11.2006 um 23:46 (UTC)    
Titel:

Beachtet bitte, dass ihr keine automatische Weiterleitung auf eine externe Seite im Intro und auch nicht auf der "Home"-Seite machen dürft, da sonst eure Seite gesperrt werden kann.
Wenn ihr die .de.tl Adresse als Weiterleitung nutzen wollt, holt euch eine kostenlose Domain auf www.nic.de.tl
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag25.11.2006 um 23:46 (UTC)    
Titel:

Aber auf einer untergeordneten Seite ist das erlaubt, oder? Ansonsten mache ich das wieder weg.
Beitrag25.11.2006 um 23:47 (UTC)    
Titel:

Ja, da ist es erlaubt, da hat's noch einen Sinn ...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag25.11.2006 um 23:56 (UTC)    
Titel:

Da fällt mir aber noch eine Frage ein. Dürfte man ein Popup auf der Startseite machen? Ist ja auch so eine Art Weiterleitung.
Beitrag26.11.2006 um 00:01 (UTC)    
Titel:

Zu welchem Zweck?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.11.2006 um 00:02 (UTC)    
Titel:

Ich habe das nicht vor, ich hasse Popups. Ein Beispiel wäre: Man kommt auf die Seite und das passende Forum öffnet sich gleich mit.
Beitrag26.11.2006 um 00:08 (UTC)    
Titel:

Naja, wenn das Popup die Seite überdeckt und die Absicht darin besteht, das Popup in den Vordergrund zu rücken, so dass man die eigentliche Seite schließen kann, dann ist's verboten, weil dann die Seite zweckentfremdet wird.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.11.2006 um 00:09 (UTC)    
Titel:

Ich denke, das ist gut verständlich für alle. Also Startseite definitiv nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de