Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.02.2014 um 08:46 (UTC)    
Titel: Designer & Coder für kleine Gegenleistung

Hallo liebe Hpbk-User,

ich bin auf der Suche nach einem Designer & Coder.
In Zusammenarbeit mit 7-8 weiteren Leuten möchten wir duch eine eigene Homepage, YouTube und Twitch eine kleine neue Community aufbauen.

Wir sind ein GamerClan die diverse aktuelle Spiele anspielen, Streamen und Let´s Plays rausbringen wollen.

Das ganze soll sich auch für euch Lohnen, und möchten als Dank dafür euch eine passende Gegenleistung erbringen. Was genau und ich welcher Höhe können wir gerne besprechen.

Wir würden uns über eine PN freuen.

Vielen Dank schonmal im vorraus
Beitrag25.02.2014 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Um welche Themen soll es auf eurer HP genau gehen?
Zitat:
diverse aktuelle Spiele


Es gibt hier im HPBK einen design-generator. Dieser bietet genügend Möglichkeiten zum Erstellen eines eigenen Designs.
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beitrag09.03.2014 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Wie soll den das Design ungefähr aussehen?
Melde dich doch mal bei mir, dann können wir alles weitere besprechen Wink

mfg
______________
Beitrag21.03.2014 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Leider bin ich aufgrund einer Fortbildung jetzt erst wieder erreichbar.

Vielen Dank für alle PNs, die habe ich soeben beantwortet. Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einem Design, bitte euch daher um eure Hilfe =).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de