Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.03.2014 um 17:08 (UTC)    
Titel: Rechtsklicksperre

Hallo,

ich habe mal gedacht, die Rechtsklicksperre wieder zu aktivieren.

Ich wurde hingewiesen, dass dies besucherunfreundlich ist. Was meint ihr??

Beste grüße marius
Beitrag19.03.2014 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Hi,

und auch hier stellt sich mir die Frage was das mit dem Thema "Baukasten Extras" zu tun hat ?!

Rechtsklicksperre ist a) nervig und b) völlig unnütz da relativ leicht zu umgehen.

Gruß
______________
Beitrag19.03.2014 um 17:54 (UTC)    
Titel:

perfekte-kaninchenhaltung hat Folgendes geschrieben:
Hi,

und auch hier stellt sich mir die Frage was das mit dem Thema "Baukasten Extras" zu tun hat ?!

Rechtsklicksperre ist a) nervig und b) völlig unnütz da relativ leicht zu umgehen.

Gruß

Ganz einfach...weil es sich um ein Extra vom Baukasten handelt Wink

Ich finds auch nur nervig. Gibt genug Möglichkeiten diese zum umgehen.
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !
Beitrag19.03.2014 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Hi

Tatsache das gibts hier als Extra daher mein Fehler, naja da ich die Sperre für absolut nervig und auch nutzlos halte hab ich mich damit nicht weiter beschäftigt.

Ob du sie nun benutzt oder nicht bleibt dir überlassen.

Gruß
______________
Beitrag20.03.2014 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Benutz sie, lass es bleiben. Wen juckts?

Wenn jemand von mir Hilfe braucht und es ist die Rechtsklick Sperre an, dann mach ich die Seite wieder zu und das Thema ist für mich durch.

Mal abgesehen davon wäre / ist die RK Sperre mit einem einfachen "Häckchen setzen" in meiner Browserbar "hinfällig".

Von demher ist die Sperre nur nützlich bei unerfahrenen Internetusern.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag20.03.2014 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Danke Very Happy
Beitrag25.03.2014 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Ist das Thema dann damit erledigt?

Falls ja gibt es einen Button mit "erledigt", den man auch gerne anklicken darf, sobald ein Thema durch ist. Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de