Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.03.2014 um 20:08 (UTC)    
Titel: Bewertung unserer Seite limousin-weber

Hallo liebe Baukasten Freunde,
Und zwar wie der Name schon sagt würde ich gerne mal von euch wissen wie ihr unsere Seite findet. Lob und Kritik nehme ich gerne entgegen.
Sagt was euch gefällt oder was ich besser machen könnte.

Eure Meinung über meine Seite ist mir sehr wichtig deswegen seid ehrlich auch wenn es Kritik sein sollte, denn aus Fehlern lernt man ja Smile

Schonmal vielen Dank für die Bewertungen von euch und hoffe auf viele Feedbacks Smile

Meine Seite ist www.limousin-weber.de.tl
Unsere Facebook Seite: www.facebook.de/rindfleischabhof

Ps. schaut doch mal auf facebook vorbei für likes würde ich mich freuen


Zuletzt bearbeitet von limousin-weber am 24.03.2014, 08:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.03.2014 um 07:35 (UTC)    
Titel:

Hi,

eine informative Seite finde ich.
Das einzige was mir gleich ins Auge gesprungen ist, ist die Navi.

Ich würde ich sie bündig machen mit dem Content. (padding 30px auf 0 ändern)

Dann wurde ich Buttons gestalten oder zumindest bei Hover farblich unterlegen, denn wenn man scrollt sieht man wegen den durchscheinenden "Rindviechern" Wink die Schrift nicht. Man muß erst einmal komplett scrollen um alle Kategorien zu lesen.
Auch ist für mich die Schrift der Unterseiten zu klein.

Und dann würde ich drüber nachdenken, ob ich den Facebook-Buttton woanders platziere. Ich finde, im Banner passt er nicht rein.
(oder ihn garnicht erst aktivieren - denn m. E. ist die Zielgruppe Deiner Seite aus dem Alter raus Wink)

Gruss Wollpalast
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !
Beitrag24.03.2014 um 07:57 (UTC)    
Titel:

Ich habe noch etwas am Design verändert und habe Buttons hinzugefügt
Kleine Frage wie bekomme ich mehr Besucher auf meiner Seite ?

Über weitere Feedbacks würde ich mich freuen
Rolling Eyes
Beitrag24.03.2014 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Hi,

deine Seite ist noch sehr jung und sicher gibt es noch einige Sachen,
welche verbessert werden müßten.
Beim Inhalt:
- Die Qualität der Fotos
- Blaue Schrift ohne Verlinkung ist nicht zu empfehlen.

Bei der Navigation ist zu beachten, dass sie nicht zu lang wird ( nur die Hauptthemen) und alles Andere in Unterseiten packen.

In der Sache mit dem Facebook-Button im "Header" gebe ich "Wollpalast" recht.
Es gibt bestimmt noch andere Möglichkeite zur Platzierung.

(oder ihn garnicht erst aktivieren - denn m. E. ist die Zielgruppe Deiner Seite aus dem Alter raus Wink) ist völliger Unsinn, denn es ist eine der größten Möglichkeiten, Werbung für deine Seite zu machen.

Ansonsten und für den Anfang ein gelungener Internet-Auftritt!

Grüße von der Wollefee Smile


Zuletzt bearbeitet von wollefee am 24.03.2014, 10:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2014 um 17:36 (UTC)    
Titel:

wollpalast hat Folgendes geschrieben:
Ich finde, im Banner passt er nicht rein.
(oder ihn garnicht erst aktivieren - denn m. E. ist die Zielgruppe Deiner Seite aus dem Alter raus Wink)

Gruss Wollpalast


erstens ist das kein Banner sondern ein Header
und die andere Bemerkung ist wirklich völliger Unsinn, was denn für ne Zielgruppe Question
Facebook ist das Portal schlechthin für alle Firmen und Branchen um sich bekannt zu machen und ja auch Leute um die 40, 50, 60 oder noch mehr tummeln sich da
also nix von wegen aus dem Alter raus
das Design ist TOP!-freundlich hell, schöne Farben, inhaltlich noch ausbaufähig und wie wollefee schon schreibt rote und blaue Schriftfarbe nicht benutzen da blau für Verlinkungen und rot hat im Text nix zu suchen, nur bei wirklich oberwichtigen Hinweisen oder Infos.
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag24.03.2014 um 20:57 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
[erstens ist das kein Banner sondern ein Header

Du meine Güte....entschuldige bitte meinen Fehler...tztztztz Rolling Eyes
klein-paris hat Folgendes geschrieben:

Facebook ist das Portal schlechthin für alle Firmen und Branchen um sich bekannt zu machen und ja auch Leute um die 40, 50, 60 oder noch mehr tummeln sich da
also nix von wegen aus dem Alter raus
Er wollte ne Meinung und das ist meine dazu Exclamation
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !
Beitrag25.03.2014 um 00:33 (UTC)    
Titel:

wollpalast hat Folgendes geschrieben:

Du meine Güte....entschuldige bitte meinen Fehler...tztztztz Rolling Eyes

aber gerne doch Wink
klein-paris hat Folgendes geschrieben:

Facebook ist das Portal schlechthin für alle Firmen und Branchen um sich bekannt zu machen und ja auch Leute um die 40, 50, 60 oder noch mehr tummeln sich da
also nix von wegen aus dem Alter raus. Er wollte ne Meinung und das ist meine dazu Exclamation

ist aber auch keine Antwort auf die Frage , was du mit "Zielgruppe" meinst und wo sollte er denn dann deiner Meinung nach seine HP und Tierzucht bekannt machen Question Laughing
dann würde ich an deiner Stelle wenigstens mal Alternativen benennen, wo man die "Zielgruppe" erreicht Mr. Green

edit: vielleicht sollte er mal mitmachen bei "Bauer sucht Frau", aber selbst die haben ne Facebook-Seite Mr. Green Mr. Green

gebe dir aber Recht mit den Unterseiten, diese Minischrift würde ich umgehend ändern, die Transparenz in der Navi hingegen finde ich nun wieder gut, denn so ist mehr von dem Hintergrund mit den "Rindviechern" zusehen Razz
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 25.03.2014, 01:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.03.2014 um 08:18 (UTC)    
Titel:

moin,
danke schonmal für die paar feedbacks von euch Wink

wie ich höre gefällt euch meine seite und im grunde liegt es nur noch an kleinigkeiten wie ich das so sehe.
ich habe facebook gewählt um dort die besucher ebenfalls auf meine homepage zu bringen. es gibt genug landwirte die auf facebook vertreten sind. wenn ihr zeit habt und facebook habt, könnt ihr ja mal aus spaß limousin eingeben es kommen jede menge betriebe über limousin rinder.

ps. wie mache ich denn die schrift der unterseiten größer ?
entweder bin ich grad blind vor vielen seiten, aber ich weiß grad nicht wo rot und blau auf der seite sein soll ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de