Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.03.2014 um 08:33 (UTC)    
Titel: Eigenen Lückentext

Hallo,
Ich suche wenn möglich einen Skript oder etwas anderes womit ich einen lückentext erstellen kann. Also einen Text den ich ändern kann und mit Lücken die wenn man unten auf einem button klickt und dann korrigiert wird. diese Ergebnis sollen dann aber weitergeleitet werden an eine email oder am besten das man diese dann auf einer anderen Unterseite sehen kann. Ich würde mich echt freuen wenn das klappen würde. Danke schon im voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Moritz
______________
Rechtschreibfehler sind Effekte meiner Tastatur Very Happy
Beitrag28.03.2014 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Kann mir jemand helfen?
______________
Rechtschreibfehler sind Effekte meiner Tastatur Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de