Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.11.2013 um 18:35 (UTC)    
Titel: Shopping Software

Ich habe das Premium Paket und würde in die Seite gerne ein Shopsystem mit einbauen! Hat jemand eine Empfehlung was ich da nehmen könnte bzw. könnte mir jemand dabei helfen?? Ich habe leider nicht sehr viel bis garkeine Ahnung von HTML CSS ?! Bin schon froh wenn ich die Seite endlich fertig habe Wink
LG Alexa!

http://fluse-hundedesign.de.tl/Fluse_Hundedesign.htm
Beitrag11.11.2013 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Nimm www.DaWanda.de
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag11.11.2013 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Das habe ich momentan verlinkt! Wink Da ich da aber immer bezahlen muß wenn ich Artikel einsetzte oder verkaufe, wollte ich mir ein System in den Shop einbauen, ist auf Dauer wohl günstiger!

LG Alex!
Beitrag14.11.2013 um 07:14 (UTC)    
Titel:

Hallo Alex,
ich muss dich da leider enttäuschen. Nach meinem Kentnissstand wird es über den Baukasten keine direkte Shopping-Software geben. Zumindest ist aktuell nichts in die Richtung geplant.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag03.02.2014 um 09:20 (UTC)    
Titel: Ich würde mich auch über ein Shop freuen...

Ich hoffe echt das es bald eine Shop Funktion geben wird.

Cool

Denke es wird zeit, und dadurch würden sicherlich auf Homepage Baukasten.de noch mehr Leute Premium nutzen.
Beitrag10.02.2014 um 16:36 (UTC)    
Titel: Bin dabei..

Also, wenn Baukasten sich dafür entschließen würde, wäre ich sofort dabei. Auch mit einer weiteren Homepage. Also seid klug und schaffet ein Shopsystem für uns , Smile
gr.
Beitrag10.02.2014 um 20:40 (UTC)    
Titel: Re: Bin dabei..

eiderfischer hat Folgendes geschrieben:
Also, wenn Baukasten sich dafür entschließen würde, wäre ich sofort dabei. Auch mit einer weiteren Homepage. Also seid klug und schaffet ein Shopsystem für uns , Smile
gr.


Es gibt sehr viele externe Shopstysteme. Glaube nicht, dass der HpBk soetwas realisieren wird. Das braucht er schließlich auch garnicht. Du kannst via. IFrame-Code ein Shopsystem auf deiner Homepage einbetten.

Code:
<iframe src="URL SHOPSYSTEM" width="XX%" height="XXX" scrolling="auto" >

</iframe>


Achja, dieser Link könnte ein paar von euch interssieren: www.meine-erste-homepage.com/shop.php

Ich denke als Extra wäre soetwas überflüssig. Aber nun gut - Was noch nicht ist, kann ja noch werden Very Happy

Besten Gruß,
Daniel
______________


Zuletzt bearbeitet von homepage-bekannt-machen am 10.02.2014, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.03.2014 um 19:32 (UTC)    
Titel: Extra ist besser!

*** Inhalt von SEO entfernt ***

-----------
Geht auf meine Seiten!
Ich hoffe es gefält euch. Very Happy


Zuletzt bearbeitet von panakotta00 am 21.05.2014, 08:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de