Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2014 um 17:54 (UTC)    
Titel: Bilder in meiner homepage gelöscht

hallo ich brauche dringend mal hilfe, was kann ich machen dass die
bilder auch aus google verschwinden, die ich mal auf meiner homepage gespeichert hatte, aber schon vor paar tagen gelöscht habe????

DRINGEND ANTWORTEN BITTE
Beitrag27.03.2014 um 20:07 (UTC)    
Titel: Re: Bilder in meiner homepage gelöscht

sarahhonold hat Folgendes geschrieben:
hallo ich brauche dringend mal hilfe, was kann ich machen dass die bilder auch aus google verschwinden, die ich mal auf meiner homepage gespeichert hatte, aber schon vor paar tagen gelöscht habe????

Zitate aus der Webmaster-Tools-Hilfe:

Arrow Das Web gehört nicht Google und deshalb kann Google keinen Inhalt aus dem Web entfernen.
Arrow Die Bilder in den Google-Suchergebnissen werden von den Webmastern der Websites kontrolliert, die diese Bilder hosten.

Das heißt: Alles was Du an Bildern hochgeladen hast oder an Inhalt auf deiner Homepage anbietest, landet bei den Suchmaschinen (in diesem Fall Google).

Folge dieser Anleitung - Denn nur so, wird sich Dein Problem lösen! Aber Du musst Dich natürlich in Geduld üben... Soetwas dauert leider seine Zeit...

Besten Gruß,
Daniel
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de