Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2014 um 12:28 (UTC)    
Titel: Fehler: quellcode auf der seite sichtbar

Guten Tag

ich habe heute ein script für ein spiel eingefügt ( soll ein cheat für ein spiel sein) und dann kam plötzlich ein langer text (code) auf der seite und eine form

ich möchte nur die Form haben , aber irgendwie geht das nicht.

ich bitte um hilfe Smile

danke im vorraus[/code]
Beitrag29.03.2014 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Du kannst hier im Baukasten kein PHP-Code nutzen, deshalb wird dieser nicht vom Server ausgeführt sondern auf der Seite angezeigt. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag29.03.2014 um 15:14 (UTC)    
Titel:

ansonsten musst du ein script (wenn es auf der seite soll) im quellcode der seite einfügen. klicke oben links im editor auf quellcode, füge das script ein und speicher. anschliessend wieder auf quellcode klicken, sonst kommst du evtl. durcheinander.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.04.2014 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Hat sich wohl erledigt => Diese Webseite wurde deaktiviert.
Daher closed!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de