Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2014 um 11:03 (UTC)    
Titel: Flash Adobe

kann ich den selbst erstellten Adobe flsh als Intro irgendwie einbinden???
Beitrag01.04.2014 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Ja, wenn du nicht das Flash-Intro-Extra sondern das Intro-Extra nimmst und es dort wie hier erklärt einfügst.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 01.04.2014, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2014 um 08:48 (UTC)    
Titel:

und wo ist es beschrieben
Beitrag03.04.2014 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Unter anderem finden sich unter dem Suchbegriff "eigenes flash-intro" einige hilfreiche Postings und sogar hier ein passender Code, den du nur entsprechend deinen Angaben anpassen musst: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111081
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de