Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.04.2014 um 07:12 (UTC)    
Titel: Mobile Ansicht

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass die mobile Ansicht bei mir nicht funktioniert. Der hacken ist gesetzt, das die Seite in der mobilen Version verfügbar ist, jedoch erscheint am Handy nur ein weißer Bildschrim. Kann mir jemand helfen?
Beitrag02.04.2014 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Hast du irgendwelche CSS Codes in der mobilen Ansicht eingefügt? Falls ja, welche?

Deine Handy-Ansicht ist bei mir komplett schwarz - siehe hier

Ansonsten einfach mal den Support kontaktieren...

Besten Gruß,
Daniel
______________
Beitrag16.04.2014 um 05:19 (UTC)    
Titel:

Das Problem hab ich auch. Die Vorschau funktioniert aber auf dem Handy sieht man die Seite nicht.
Zumindest nicht auf dem Sony Ericsson C905.
Beitrag16.04.2014 um 05:43 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,
die mobile Version baut auf der Programmiersprache "Javascript" auf. Daher muss euer Handy Javascript auch unterstützten. Mein altes Sony Ericsson W200i konnte das schon, also denke ich mal nicht, dass das hier das Problem darstellen sollte.

Wenn ihr nun allerdings Javascript auf euerer Webseite eingebaut habt, müsst ihr natürlich auch sicher gehen, dass diese korrekt arbeiten. Sonst entstehen leider nur diese weißen Seiten.

Auf der Webseite "m.bfv-deggendorf.de.tl" liegt es an dem Dienst "http://counterserver.de/", welcher ewig läd und somit die korrekte Anzeige der mobilen Version verhindert.

Die mobile Webseite von http://m.mitsubishi-freunde-mittelsachsen.de.tl/ wird mir korrekt angezeigt.

Beste Grüße
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de