Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.04.2014 um 18:40 (UTC)    
Titel: Der Facebook Wettbewerb

In diesen Wettbewerb gehts darum wer die meisten likes für meine website
http://ericsas-studios.de.tl hat.
Die preise:
200 likes= Wird zum OPERATOR gekrönt
500 likes= Wird zum ADMIN gekrönt
1000likes=Bekommt den höchsten Rank
OWNER
(Diese Preise/Ranks sind bloß für http://gleam.tk/games/platformracing2/ gültig)
ALLE Leute die 10x meine seite liken werden zum HALFOP gekrönt.
Dieser wettbewerb beginnt ab heute 2.4.2014.
Er endet NIE.
Like'd was das zeug hält Smile
Mit freundlichen grüßen:
The Ericsas Studios™


Zuletzt bearbeitet von ericsas-studios am 02.04.2014, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2014 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Hi,

du hast doch schon diesbezüglich einen Thread eröffnet, zwar in der falschen Kategorie aber meinst du nicht einer hätte gereicht
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=793352&highlight=#793352

Man hätte auch einfach einen Mod anschreiben und um "verschieben" bitten können Rolling Eyes

Gruß
______________
Beitrag03.04.2014 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Auch wenn man es zweimal postet, Offtopic bleib Offtopic. Mr. Green

Closed!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de