Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2014 um 09:31 (UTC)    
Titel: Mail-Adresse ändern in Einstellungen, Passwort

Hallo zusammen,

ich brauch bitte Hilfe.

Ich möchte eine Uralt-Mailadresse ändern in Einstellungen.

Wenn ich jetzt die neue eingebe incl. neuem Passwort, werde ich aufgefordert mein altes einzugeben!

Ich weiss es allerdings nicht mehr!!

Ist damit mein Passwort der alten Mail-Adresse gemeint, mein jetzigen mit dem ich zugreife oder wie kann ich das Passwort zurück stellen.

Ja, sorry. Ich habe echt null Ahnung, lacht mich ned aus!! Crying or Very sad

Danke
Beitrag04.04.2014 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Hi,

wende dich am besten mit deinem Anliegen an den Support
http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#support

Gruß
______________
Beitrag04.04.2014 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Ok, danke, werd ich wohl wohl machen müssen.
Danke
Beitrag04.04.2014 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Heyho,
also dein E-Mail Account inkl. dem dazugehörigem Passwort ist komplett unabhängig von dem Homepage-Baukasten. Wenn du im Baukasten aufgefordert wirst dein "altes Passwort" einzugeben, kann es nur das bisherige Kennwort sein, welches du hier verwendet hast Smile. Wenn du also das aktuelle Kennwort vom Homepage-Baukasten dort eingibst, sollte das funktionieren.

Beste Grüße
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de