Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2014 um 13:03 (UTC)    
Titel: Weißer Balken auf jeder Seite ?!

Hallo zusammen,
habe gerade festgestellt, dass bei meiner Homepage auf jeder Seite oben ein ca. 10 cm weißer Balken ist, sodass man erstmal scrollen muss, um die Homepage richtig anschauen zu können.
Keine Ahnung, wie lange das schon so ist. Confused
Kann mir vllt. jemand sagen, woran das liegt bzw. wie ich das wieder ändern kann ?
Danke schon mal im voraus. Wink
Beitrag03.04.2014 um 14:15 (UTC)    
Titel:

HeyHo,
dann mach mal deinen Werbeblocker aus und du wirst sehen, warum dort ein leerer Platz ist. Mr. Green
______________
mfg SEO
Beitrag03.04.2014 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Ah Idea - ok, danke. Laughing
Wobei die Werbung allerdings im oberen Drittel angezeigt wird - darunter ist immer noch massenhaft Platz. Confused
Gibt's da keine Möglichkeit, dass direkt unter der Werbung die relativ riesige weiße Fläche verschwindet ?
Beitrag03.04.2014 um 21:18 (UTC)    
Titel:

dann solltest du den header einbauen oder komplett entfernen, aber nicht nur unsichtbar machen. schlauer weise hast du ja die rechtsklicksperre drin, so dass man nur vermuten kann.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.04.2014 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Header ? Unsichtbar ? Du sprichst in Rätseln. Wink Ich hab da nix unsichtbares auf meiner Homepage ...
Beitrag04.04.2014 um 05:29 (UTC)    
Titel:

Hi,

Dir sind, glaube ich, 2 jpeg-Dateien abhanden gekommen.

Banner - http://img.webme.com/pic/c/crosserbiene/sunnybanner3.jpg
Body - http://img.webme.com/pic/c/crosserbiene/hintergrunde.jpg

Die werden zumindest nicht angezeigt
Falls noch vorhanden, lösch sie mal und lad sie neu hoch.

Gruss Wollpalast
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !
Beitrag04.04.2014 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Klingt simpel. Aber ich kriegs nicht hin. Confused Is schon ne halbe Ewigkeit her, dass ich die Homepage gemacht hab. Hab mich damals mühsam überall durchgewurschtelt, damits so aussah, wie ich es haben wollte. Aber wie ich das nun ändern soll - keinen Plan. Sad
Das Hintergrundbild ist noch auf der Hoempage, das Bannerbild allerdings nicht mehr. -.-
Beitrag04.04.2014 um 19:20 (UTC)    
Titel:

das hier hast du bei text über dem design drin:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;}
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;} td.edit_content{background-image: none;background-color: #FFFFFF} td.edit_content_bottom{background-image: none;background-color: #FFFFFF} td.edit_content_top{background-image: none;background-color: #FFFFFF} td.edit_rechts_cbg{background-image: none;background-color: #FFFFFF} td.headline2{visibility: hidden;} td.edit_content_bottom2{background-image: none;background-color: #FFFFFF} td.edit_content_bottom2 font{color: #000000}body {background-image: none;background-color: #FFFFFF} td.edit_navi_headbg{background-image: none;background-color: #FFFFFF} td.edit_rechts_sbg{visibility: hidden; width: 0px ;background-color: #FFFFFF} td.edit_rechts_bottom{background-image: none;background-color: #FFFFFF}td.edit_header_full{background-image: url(http://img.webme.com/pic/c/crosserbiene/sunnybanner3.jpg); width: 100% !important; height: 165px !important; background-repeat:no-repeat; background-position:center;}td.edit_below_nav{visibility:hidden;}

<style type="text/css">
<!--
body {background-image:url(http://img.webme.com/pic/c/crosserbiene/hintergrunde.jpg);}
-->


das grüne wäre der header (banner) und das rote der hintergrund. dort kommen dann die url des jeweiligen bildes rein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.04.2014, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2014 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Hm - ok, klingt eigentlich nicht so kompliziert. Wink Allerdings habe ich ja gar keinen Banner mehr (bzw. das Banner-Bild). Wie kann ich das denn dann komplett rausnehmen ? Embarassed


Zuletzt bearbeitet von crosserbiene am 07.04.2014, 22:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2014 um 05:50 (UTC)    
Titel:

Code:

<style type="text/css">
<!--
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;}
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;} td.edit_content{background-image:  none;background-color: #FFFFFF} td.edit_content_bottom{background-image:  none;background-color: #FFFFFF} td.edit_content_top{background-image:  none;background-color: #FFFFFF} td.edit_rechts_cbg{background-image:  none;background-color: #FFFFFF} td.headline2{visibility: hidden;} td.edit_content_bottom2{background-image:  none;background-color: #FFFFFF} td.edit_content_bottom2 font{color: #000000}body {background-image: none;background-color: #FFFFFF} td.edit_navi_headbg{background-image:  none;background-color: #FFFFFF} td.edit_rechts_sbg{visibility: hidden; width: 0px ;background-color: #FFFFFF} td.edit_rechts_bottom{background-image:  none;background-color: #FFFFFF}
td.edit_below_nav{visibility:hidden;}
td.edit_header_full{display:none;}
body {background-image:url(http://img.webme.com/pic/c/crosserbiene/hintergrunde.jpg);}
-->
</style>


dein neuer code ohne den header.

für den hintergrund könnte dir das dienen:

http://designcodes.de.tl/Body.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 09.04.2014, 06:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2014 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Hallo Gringo,
supi, 1000 Dank an dich. Smile Mit diesem Code ist sogar auch gleich mein wolkiger Hintergrund wieder aufgetaucht. Danke !!! Very Happy
Beitrag09.04.2014 um 13:53 (UTC)    
Titel:

gern geschehen. wenn du vor dem gesamten code dann noch
Code:
<center>
setzt, dann ist die obere werbung mittig. könnte besser aussehen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.04.2014 um 08:15 (UTC)    
Titel:

Könnte nicht nur, es sieht DEFINITIV besser aus. Vielen vielen Dank. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de