Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.06.2006 um 14:32 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen?

Also meine erste frage is kann man hier bilder hochladen bei mir geht es nicht keine ahnung warum danke meine zweite frage kann ich das design komplett umändern? ich meine kein standard design da ich 1gb space habe müsste das locker reichen um ein anderes design hochzuladen und das dann in html umzuschreiben z.b. meine andere hp: http://www.beepworld.de/members65/omega2004 danke liebe grüsse Smile oder gibt es einen button den ich übersehen habe?
Beitrag29.06.2006 um 14:42 (UTC)    
Titel:

du kannst deine eigenen designs nicht hochladen
und mit dem bildernw as für ein prblem hasst du damit genau?
Beitrag29.06.2006 um 14:43 (UTC)    
Titel:

das mit den bildern hab ich gelöst lag nur an dem button bilder verkleinern mh kann ich hier nur bilder hochladen oder auch kleien movies? oder musik als background sound? oder andere daten exe oder win rar? danke Smile
Beitrag29.06.2006 um 14:44 (UTC)    
Titel:

also du kanns nur bilder hochladen
du kannst im extra hintergrundmusik einfügen musst sie aber vorher auf einem server hochladen wie z.b. www.gload.de
Beitrag29.06.2006 um 14:46 (UTC)    
Titel:

warum extra? is doch ganz easy ich lad die musik auf mh meinem anderen space hoch.. und verlink das einfach und sorg dafür das man musik hören kann Wink was is dadran das problem umsonst is di html funktion nicht oder?
Beitrag29.06.2006 um 14:47 (UTC)    
Titel:

ne hasste recht aber du kannst es auch als extra einbauen brauchst dafür kein html
Beitrag29.06.2006 um 14:48 (UTC)    
Titel:

ich arbeite trodzdem mit html danke nochmals Smile bin es gewöhnt mit html zu arbeiten bin damit aufgewachsen see ya Smile ich denke so schnell werde ich nichtmehr im forum sein da sich meine fragen geklärt haben Smile
Beitrag29.06.2006 um 14:49 (UTC)    
Titel:

ja okay schreibste mir was ins gästebuch??^^ Wink
Beitrag29.06.2006 um 15:03 (UTC)    
Titel:

ich soll dir was ins gästebuch schreiben seh ich etwa so aus als wäre ich ein tekker? na klar gerne Wink Very Happy
Beitrag29.06.2006 um 15:04 (UTC)    
Titel:

eine frage was issn tekker???? Shocked
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de