Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2014 um 10:45 (UTC)    
Titel: [erledigt] Position der Werbung hat sich verändert

Hallo,

ohne etwas verändert zu haben, sitzt die Werbung plötzlich unter dem Content.
Jemand eine Ahnung was da los ist und wie ich das wieder hinbekomme Question Rolling Eyes

danke schon mal
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 10.04.2014, 02:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2014 um 14:24 (UTC)    
Titel:

HeyHo,
OHNE dass du etwas verändert hast, passiert das nicht. Evtl liegt es an deinen Änderungen, die du vorgenommen hattest zwecks dem Counter und den Widgets in der rechten Sidebar ...
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag09.04.2014 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Hey ho,

das mit dem Counter war vor zwei Tagen und es hat alles funktioniert und war an dem Platz wo es hingehört und nun zwei Tage später das oben beschriebene Problem Crying or Very sad

woran kann denn das nun wieder liegen Rolling Eyes Question

edit: DANKE für die nette Hilfe Cool habs hinbekommen mit dieser Anleitung
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=143196&highlight=

warum sich da plötzlich was verändert hat ist mir ein Rätsel
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 10.04.2014, 02:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de