Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2014 um 18:24 (UTC)    
Titel: Fehler in einer Beschreibung, wo ändern???

Habe eine Seite von mir auf Facebook wo ich ein bisschen Werbung für meine HP mache.
Jetzt ist mir aufgefallen das sich ein Fehler irgendwo auf meiner Seite geschlichen hat...
Immer wenn ich einen Link teile steht darin:
........
momo-kocht.de.tl

Mmeine kleine Rezepte-Seite im Internet

Wie man sieht hat ich Mm geschrieben :/
Hier mal ein Link zur FB-Seite vielleicht ist es dann einfacher es zu verstehen was ich meine:
https://www.facebook.com/MomoKocht

Mein Problem ist jetzt das ich nirgends in den Einstellungen etc. diesen Satz finde. Wo habe ich das eingegeben???

Viele Grüße,
Momo/ Monika
Beitrag09.04.2014 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Code:
<meta property="og:description" content="Mmeine kleine Rezepte-Seite im Internet!" />

So steht es im Quelltext deiner Homepage.
Hast du die OpenGraph-Tags als Extra aktiviert? Dann wirst du dich dort bei der Beschreibung vertan haben.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag09.04.2014 um 21:45 (UTC)    
Titel: Fehler in der Beschreibung

Also ich sage mal scherzhaft, bei den leckeren Rezepten als Inhalt, müsste man dieses „m“, das zu viel ist, einfach hinnehmen.

Aber evtl. hilft dir ja dies:
Du hast wahrscheinlich das Kleine Extra „eigener <head>Inhalt“ ausgewählt. Falls ja, öffne dieses Extra. Dort müsstest du in dem großen Feld ganz am Anfang „content“ finden. Dahinter ist die fehlerhafte Beschreibung. Das „m“ rauslöschen, abspeichern, das war‘s.
Beitrag11.04.2014 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Heyho Momo,
um das noch einmal zusammen zu fassen:

Unter "Extras bearbeiten" wählst du "Open Graph Tags" aus. Dort kannst du dann anschließend die Beschriebung ändern. Bei Facebook dauert es allerdings leider ein paar Stunden, bis die Änderungen übernommen werden, da die Seitenbeschreibungen ebenfalls dort zwischengespeichert werden.

Beste Grüße
Mats
Beitrag13.04.2014 um 19:32 (UTC)    
Titel:

1000 Dank an euch alle Very Happy
Hab es gerade geändert!
Auch wenn die Idee mit dem Doppel-M gar nicht so schlecht war Laughing
Schönen Sonntag allen noch,
Monika/ Momo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de