Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.04.2014 um 10:34 (UTC)    
Titel: Meine Diashow funktioniert nicht mehr...

Guten Tag und Hallo an das Baukasten-Community Smile,

ich habe gerade gemerkt, das meine Diashow auf meiner Startseite nicht mehr funktioniert und die Bilder nicht mehr gewechselt werden.

Obwohl der HTML Code noch vorhanden ist im Baukasten.

Kann es ein fehler meinerseits sein? (habe aber seit Montag nichts verändert oder gelöscht)

Oder ist ein Virus oder so unterwegs?

Hier die Startseite: http://dancemasters.de.tl/

Hoffe das Problem kann gelöst werden Smile

Danke schon mal im voraus.

Liebe Grüße

Denny Wink
Beitrag11.04.2014 um 11:45 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

das liegt an folgenden beiden Zeilen:
Code:
<script type="text/javascript" src="http://philipp7.bplaced.net/gal/coin-slider.min.js"></script>
<link type="text/css" href="http://philipp7.bplaced.net/gal/coin-slider-styles.css" rel="stylesheet" />

Der Code für den Slider liegt / lag auf philipp7.bplaced.net und diese Seite gibt es nicht mehr.
"Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar".

Kein Code mehr, kein Slider mehr.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag11.04.2014 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Und was könnte ich jetzt stattdessen nehmen? Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de