Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2014 um 06:26 (UTC)    
Titel: [erledigt]Seite verbreitern

Servus,

ich möchte das Selbe machen wie: kuema.de.tl .

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=135856}

Leider ist dieser tread gesperrt.
Drum muss ich nun mit einem neuem Thema eröffnen, sorry....

Ich habe den Code wie vorgeschlagen eingegeben:



doch es ändert sich nichts.
Hat sich der Code im Laufe der Zeit für diese Seite geändert?
Ist ja bereits 2 Jahre her....

Lieben Gruß

______________
"Geistliche Erfahrung ist im Kern Befreiung von jedem Leistungsdruck."


Zuletzt bearbeitet von XeLlLa am 21.04.2014, 11:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2014 um 12:34 (UTC)    
Titel:

um ein breiteres design zu haben, musst du auf das design clean wechseln und es farblich anpassen. tips zum design ändern findest du dann hier:

http://clean-test.de.tl/Home.htm

oder du schaltest auf das design iceblue und nimmst den code von hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132445

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 12.04.2014, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2014 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Wirklich genial !
Sehr gut erklärt!
Lieben Dank,
Die Änderung hat funktioniert.

Am meisten freuen mich nun die Boxen rechts, damit kann man das alles übersichtlicher machen...
Experimentierideen sind bereits vorhanden, blos fehlt die Zeit, alles gleich umzusetzen..
Gut Ding braucht Weile Wink

Frage:
Das Design ist herrlich mittig,
doch ist rechts und links immer noch Platz.
Ist dieser Platz für die Werbung vorgesehen, oder kann man das Design in die breite ziehen?

Lieben Gruß


ups
...habe grade bemerkt, dass sich die Seiten verbreitern also anpassen, je nachdem was wie an Text drinne steht..

...ich kann es manuel abändern, das Design ist also wohl nicht fest in der Breite vorgegeben?
Somit hat sich meine Frage oben erledigt.
______________
"Geistliche Erfahrung ist im Kern Befreiung von jedem Leistungsdruck."


Zuletzt bearbeitet von XeLlLa am 13.04.2014, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de