Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2014 um 22:09 (UTC)    
Titel: Homepage Offline (zu viel traffic)?

Hi Leute meine Homepage ist vorhin offline gegangen nun frag ich mich
ob ich zu viel traffic generiert habe ich möchte darauf hinweisen das die Homepage nicht unter diesem account mit dem ich gerade schreibe angemeldet ist.

Hier ein bild zwecks des traffics Genau bei 30,0001 Hits war schluss



Hoffe das mit dem reset um 1 Uhr wieder alles geht aber sicher bin ich mir da auch nicht was haltet ihr davon?
Beitrag14.04.2014 um 00:32 (UTC)    
Titel: Re: Homepage Offline (zu viel traffic)?

MichGibzesnicht hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute meine Homepage ist vorhin offline gegangen nun frag ich mich ob ich zu viel traffic generiert habe
Hier ein bild zwecks des traffics Genau bei 30,0001 Hits war schluss

wie kannst du denn traffic generieren Rolling Eyes
und wenn die HP OFFLINE ist, ist doch auch logisch das dann kein traffic mehr kommt und Schluss ist- oder Rolling Eyes Question
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 14.04.2014, 01:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2014 um 00:58 (UTC)    
Titel: Re: Homepage Offline (zu viel traffic)?

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
MichGibzesnicht hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute meine Homepage ist vorhin offline gegangen nun frag ich mich ob ich zu viel traffic generiert habe
Hier ein bild zwecks des traffics Genau bei 30,0001 Hits war schluss

wie kannst du denn traffic generieren Rolling Eyes
und wenn die HP OFFLINE ist, ist doch auch logisch das dann kein traffic mehr kommt und Schluss ist- oder Rolling Eyes Question


Das Problem ist vorerst behoben es wurde tatsächlich zu viel traffic generiert
um zu erklären was traffic generieren heist

Es bedeutet Das du zu viele Besucher hast die mehrfach deine seite neu laden oder auf verschidene Unterseiten gehen bedeutet sie rufen im durchschnitt zu oft die seite auf

Der Server wertet wohl ab einem traffic von 30,000 Hits pro tag diesen als spam oder bot benutzung und sperrt den zugan bis zum nächsten reset der um 2 Uhr nachts ist

um mein Problem zu beheben habe ich meine seite nun dupliziert und ein Gateway System eingebaut

wäre trotzdem froh wenn mann das Limit erhöhen könnte..
wie man auf meiner statistic sieht ist nach nur ein paar tagen ein besucheraufkommen von fast 5000 Persohnen was mach ich dann in einem Monat ? bei einem geschätzewn Besucheraufkommen von 20.000 oder mehr pro tag soll die seite dann um 2 Uhr online gehen und um 5 Uhr morgens ist sie für den rest des tages schon zu?
Beitrag14.04.2014 um 07:16 (UTC)    
Titel:

Guten Tag,
eine Traffic-Begrenzung, wie du sie beschreibst, gibt es meines Wissens nach nicht. Lediglich, wenn ein User überdurchschnittlich viel Traffic generiert, wird dieser eine User temporär gesperrt. Für den Rest der Besucher ist die Seite weiterhin aufrufbar.

Beste Grüße
Mats
Beitrag14.04.2014 um 07:22 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

wie genau die "Sperre" laufen könnte, werde ich hier sicher nicht erklären. Mr. Green
Allerdings wäre es hilfreich, wenn du mir per PN den Seitennamen mal mitteilst.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de