Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.04.2014 um 12:09 (UTC)    
Titel: Diebstahl

Hallo, meine Website würde auf eine andere email adresse gestellt und danach gelöscht.
die website hiess: gameislandmcserver.de.tl und war ursprünglich auf der email adresse Kl3cksiLPgmail.com angemeldet. Ich hätte gerne meine Website wieder, ich vestehe nicht wie er sie löschen konnte, ich weiss wer das war, er hatte kein passowrt, wie kann er die email adresse ändern ohne das ich eine mail kriege? Normalerweise muss ich die bekommen.


MFG Bastian Fricke
Beitrag14.04.2014 um 13:19 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

sofern ich deinen Post richtig verstanden habe, hat sich jemend in deinen Account eingeloggt, die Mailadresse ausgetauscht und anschliessend deine Seite gelöscht?!

Dazu muss derjenige dein Passort gewusst haben und / oder du hast dich nicht aus deiner Seite ausgeloggt, als derjenige dann an deinem Rechner saß und / oder du hast ein derart leichtes Passwort gewählt, welches einfach zu erraten war.

Im übrigen ist dein neuer "Username" sehr "provokant" und ich lege dir nahe, wenn du hier weiterhin verbleiben möchtest, eine neue Seite / neuen User anzulegen. Exclamation
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de