Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.04.2014 um 15:31 (UTC)    
Titel: Bilder-Upload nicht möglich

Ich kann keine Bilder mehr hinzufügen!!!! Ich frage mich warum? Alles ging noch gestern und jetzt nicht mehr, wo liegt der Fehler?????


Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von haselbergbande am 14.04.2014, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2014 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Übelrege dir doch in Zukunft bitte aussagekräftigere Titel für deine Themen. Hilfe brauchen hier die meisten, die ein neues Thema verfassen, wenn aber alle Themen so heißen wie das deine blickt da bald keiner mehr durch.

Zu deinem Problem: Geht es eventuell auch etwas genauer? Gibt es eine Fehlermeldung?
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag14.04.2014 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Heyho!
Kommt bei dir eine Fehlermeldung? Mein Bilder-Upload funktioniert problemlos!

Beste Grüße
Mats
Beitrag14.04.2014 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht, ich gehe auf Bilder und dann auf Bilder hinzufügen, aber wenn ich es anklicke passiert nichts, weder Fehlermeldung noch sonst etwas. Embarassed
Beitrag14.04.2014 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Hast du in deinem Browser "JavaScript" aktiviert?

Dies kannst du auf der folgenden Webseite in Erfahrung bringen:
http://www.enable-javascript.com/de/

Beste Grüße
Mats
Beitrag14.04.2014 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Ja laut dem Link ist es aktiviert, schade das ich nun meine HP nicht mehr bearbeiten kann Sad wäre gerne bei BK geblieben, bringt mir aber nichts, denn alles was ich versuche geht nicht. Danke trotzdem
Beitrag14.04.2014 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Heyho!
Alles klar, danke für die Info. Magst du mir einmal schreiben, was für einen Browser du benutzt? Wir werden alles daran setzen auch für dich ein funktionierendes System zu gewährleisten.

Beste Grüße
Mats
Beitrag14.04.2014 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Hm, alo ein PC Spezialist bin ich leider nicht, mir wurde es auch einreichtet, wo sehe ich es denn welchen Browser ich benutze?
Beitrag14.04.2014 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Firefox 28 ist es
Beitrag15.04.2014 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Hast du denn mal versucht Cache und Cookies zu löschen? Für Firefox: https://support.mozilla.org/de/kb/cookies-loeschen-daten-von-websites-entfernen
______________
mfg SEO
Beitrag21.05.2014 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Also ich kann auch keine Bilder mehr hochladen.
Java aktiviert laut Link.
Browser: Google Chrome

Wenn ich es hochlade, arbeitet es und arbeitet und arbeitet, ohne Resultat.

Gruß,

Nicole. Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de