Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.06.2014 um 13:41 (UTC)    
Titel: mein Xing-Profil

Hallo, wie kann ich mein Xing-Profil mit der Webseite verlinken bzw. wo gebe ich den Code ein?
Grüße C.Laade
Beitrag06.06.2014 um 11:06 (UTC)    
Titel:

entweder so:

http://6p-iceblue.de.tl/Verlinken.htm

oder direkt in der navigation. dort kannst du z.b. eine seite namens "xing" erstellen und sie extern bei der option verlinken (zahnrad neben dem seitentitel, runterscrollen auf normale seite und dort öffnet sich "externer link").

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.06.2014, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de