Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.04.2014 um 09:27 (UTC)    
Titel: Homepage löschen...

Hallo,
da ich meine Hp nicht mehr bearbeiten kann warum auch immer, möchte ich diese nun leider löschen, könnte man mir bitte hierzu eine kurze Anleitung mitteilen wie ich die Page dann eben löschen kann? Anmerken möchte ich, ich war immer sehr zufrieden mit BK und kam super zurecht, jetzt funktioniert aber die Bearbeitung nicht mehr, die Buttons reagieren nicht, also bleibt mir leider keine andere Wal um die Page zu löschen, da wenn sie nicht aktuell zu halten ist, macht es ja auch keinen Sinn.

Vielen Dank im vorraus und ich hoffe mir kann jemand helfen. Embarassed Embarassed Embarassed
Beitrag15.04.2014 um 09:43 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

schade, dass man, anstatt mal die gestellten Fragen zu beantworten, es dann lieber vorzieht, (s)eine Seite zu löschen. Aber naja.

Login => Einstellungen => weitere Optionen => Button "Homepage löschen"
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag15.04.2014 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Tja, ich finde es auch schade und wäre mit Sicherheit gerne geblieben!!! Aber Fragen hatte ich beantwortet, bekam aber bis jetzt keine Rückmeldung Sad
Beitrag15.04.2014 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Deine Fehlermeldung muss natürlich auch durchgetestet werden, da kann es sein, dass es nicht prompt eine Antrwort gibt.

Ich fasse einmal deine Fehlermeldung zusammen:
Hast du Javascript aktiviert? Ja
Welchen Browser benutzt du? Firefox 28
Was für Addons hast du installiert? Keine Angabe
Welche Buttons genau funktionieren nicht? Keine Angabe
Hast du es schon einmal mit einem anderen Browser probiert? Keine Angabe

Es wäre super, wenn du die Punkte, bei denen wir keine Angabe haben, noch einmal ergänzen würdest, damit wir schnellstmöglich zu einer Problemlösung kommen.

Beste Grüße
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 15.04.2014, 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de