Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.04.2014 um 11:11 (UTC)    
Titel: [erledigt] Slideshow funkt. nicht in der mobilen Version

Hallöle,

ich habe mir auf der Seite "http://www.picturetrail.com" eine Slideshow gebastelt und in eine Box meiner HP [Design Red] hineingepackt.

Den selben Code habe ich zudem für die mobile Version benutzt und muß feststellen, dass die Show zwar unter "Speichern und ansehen" am Rechner aber nicht auf meinen Smartphon [Android-Version 4.1.2] funktioniert.

Sicherlich hängt das mit einer Einstellung auf meinem Smartphon [Samsung G.II / Model GT-19100] zusammen!?

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Beste Grüße, Jörg
______________


Zuletzt bearbeitet von einetaler am 28.04.2014, 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.04.2014 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Moinsen,

Deine Slideshow ist in "Flash" gestaltet.
Schau mal hier => http://www.androidpit.de/forum/497269/kann-nicht-flash-im-browser-abspielen
Kenn mich mit Android nicht aus, aber ich dachte eigentlich, genau hier sollte der Vorteil gegenüber dem Apfelgerät liegen, dass Android Geräte Flash abspielen (können).
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag15.04.2014 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Mhhhh....Danke für deine Hilfe. Eigentlich sollte die Slideshow laufen. Zumindest nach dem, was es da zu lesen gibt. Aber offensichtlich gibt es da sooo viele Unterschiede [Browser A, Browser B, Browser C + Handy A, Handy B, Handy C = ???] das ich das passende wohl nie heraus bekommen.

Crying or Very sad
______________
Beitrag15.04.2014 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Ich würde dir pauschal eh davon abraten, irgendetwas mit Flash zu gestalten.
Gibt mittlerweile genug Alternativen. Bildergalerie mit javascript z.B.
Die läuft dann immer und überall, auch aufm Appfle Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag16.04.2014 um 07:27 (UTC)    
Titel:

Leider habe ich davon nicht wirklich einen großen Plan und mir ist es auch noch nicht gelungen, einen gut funktionierenden Code für eine so einfache Slidshow zu bekommen.

Für Alternativen wäre ich sehr, sehr dankbar.
______________
Beitrag16.04.2014 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wir nutzen diese Slideshow:

http://hpbk-templateworld.de.tl/Slideshow.htm

MfG
Beitrag17.04.2014 um 04:19 (UTC)    
Titel:

Auch Hallo,

ja vielen Dank für den Hinweis. Auf diesen Hinweis bin ich auch schon gestoßen.

Allerdings öffnet sich bei mir die Seite "http://hpbk-templateworld.de.tl/Slideshow.htm" nicht.

Keine Ahnung warum.

Beste Grüße, Jörg
______________
Beitrag17.04.2014 um 04:24 (UTC)    
Titel:

Hallöle lets-go-tsg,

.....so wie ich das sehe, funktioniert der Link zur Seite
[http://hpbk-templateworld.de.tl/Slideshow.htm] nicht mehr.

Kannst du bitte den kompletten Code bitte einmal posten ???

Wäre ne echt nette Geste.

Beste Grüße, Jörg
______________
Beitrag17.04.2014 um 04:33 (UTC)    
Titel:

...........Sorry!!!

Sitze hier auf Arbeit und muss mit einem hornalten Browser arbeiten.

Ich krieg ne Krise!!! Crying or Very sad Embarassed
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de