Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.04.2014 um 11:25 (UTC)    
Titel: Designänderungen funzen nicht mehr

Hi @ all!

Ich versuche verzweifelt, Designänderungen vorzunehmen (eigene Bilder). Nur lande ich immer und immer wieder (trotz ein+ ausloggen in einer Warteschleife. Hat jemand ähnliche Probs iMo oder gehabt?!

Gruß
Tom
Beitrag15.04.2014 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Designänderungen vorzunehmen (eigene Bilder)

Designänderungen, Bilder hochladen oder meinst du Seiten editieren?
______________
mfg SEO
Beitrag15.04.2014 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Ich möchte das Hintergrundbild, das Headerbild sowie die Farbe der Überschrift ändern.....die Bilder hab ich hochgeladen, aber sie lassen sich nicht ändern, ebensowenig wie die Schriftfarbe. Immer wieder einlustiger sich drehender Kreis Sad
Beitrag15.04.2014 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Hat sich gerade erledigt das Thema. Ich habe (eigentlich aus Frust) nochmals das gewählte Design angeklickt, bin auf speichern gegangen....und cést la vie....nu gehts....grübel Question
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de