Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.04.2014 um 11:45 (UTC)    
Titel: Wie eigenen Bereich für "Kunden" erstellen

Hallo,

ich hab da mal ne Frage Wink

Gibt es hier die Möglichkeit einen eigenen Bereich für jeden Kunden zu erstellen? Wo diese z.B. einen Überblick über Ihre letzten Einkäufe im Geschäft etc. pp. haben? Aber über die versteckten Seiten ist das etwas unpraktisch bei über 600 Kunden?
Wie könnte man das lösen? Habt ihr da eine Idee - Hilfe für mich?

Danke
Beitrag18.04.2014 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Wenn es im Homepagebaukasten möglich ist, dann nur mit erheblichem Aufwand und Programmierkenntnissen und auch das Thema Sicherheit würde einem wohl einiges an Kopfzerbrechen bereiten.
Ich denke daher du solltest dich schon mal mit den versteckten Seiten anfreunden Wink

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de