Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.04.2014 um 17:38 (UTC)    
Titel: Bilder sind plötzlich zu groß

Hallo,
seit der Neuerung kann ich keine Bilder mehr einfügen. Sie erscheinen zu groß. Vorher ging das problemlos !
Mein Browser ist Firefox und die Cookies hab ich auch schon geöscht Smile , weiter geht mein Computerkönnen leider nicht . Was kann ich noch tun?

LG und schöne Ostern Andrea
Beitrag20.04.2014 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Hallo Andrea,
ich wünsche dir ebenfalls Frohe Ostern! Dein Anliegen habe ich soeben weitergegeben. Ich denke, dass sich darum schnellstmöglich gekümmert wird.

Beste Grüße
Mats
Beitrag12.05.2014 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Gibts schon was Neues?
Beitrag13.05.2014 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Moinsen,

bitte nochmal testen, ob es jetzt klappt. Der Fehler sollte mittlerweile behoben sein Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag17.05.2014 um 23:10 (UTC)    
Titel:

Teste immer zu Very Happy , geht noch nicht , leider!
Beitrag18.05.2014 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Dann versuch mal bitte genau zu beschreiben WO das nicht klappt ( wenn möglich mit Screenshots ).
Ich habe die Funktion getestet und bei mir klappt es.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag19.05.2014 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Danke, jetzt funktionierts wieder !!!!

LG Andrea
Beitrag25.05.2014 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Leider gibts schon wieder Probleme,

ich habs jetzt mal so gelassen, aber gefallten tut mir das nicht Crying or Very sad

LG Andrea
Beitrag25.05.2014 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Moinsen, es wäre hilfreich, wenn du "Leider gibts schon wieder Probleme" das etwas näher beschreiben könntest, denn nur dann kann auch geholfen werden. Wink
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag25.05.2014 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Fast gleiches Problem wie vorher, nur sind die Bilder nicht mehr ganz so groß Confused ,

aber sie passen sich nicht so gut ein und überlagern das Design, so dass sich Alles verschiebt.
Ich seh das aber nur auf der HP die Alle sehen, wenn ich eingeloggt bin ist es normal.

LG Andrea


Zuletzt bearbeitet von ewoksborder am 25.05.2014, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de