Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.04.2014 um 09:31 (UTC)    
Titel: [noch offen] Seiten lassen sich nicht mehr speichern!

Hallo,

ich kann nicht mehr speichern.... das Symbol für den Speichervorgang erscheint, aber nix tut sich - seit einigen Tagen.... nach 10 Minuten breche ich dann ab.

Wieso? Was mache ich falsch?

Editiert von matsk: Titel angepasst.
______________
Annette mit Bea und Robbie

Hundeurlaub-mit-Annette.de.tl oder
Dogtours-mit-Annette.de.tl


Zuletzt bearbeitet von dogtours-mit-annette am 21.04.2014, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.04.2014 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Bei meiner Seite ist es das gleiche seit einigen Tagen.

Gruss K-H
Beitrag20.04.2014 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Hallo ihr beiden,
das tut mir Leid, dass es zu diesen Fehlern kommt. Könntet ihr beide einmal den Text von dieser Seite hier rein schreiben? Dann habe ich ein paar Infos von euch und kann das Problem besser bearbeiten.

Arrow http://www.wasistmeinbrowser.de/

Beste Grüße
Mats
Beitrag20.04.2014 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Hallo
Meine Seite:salcher.de.tl
Auf meiner Seite.og-hh-rahlstedt.de.tl .Kann ich die Seiten abspeichern mit dem selben System wie unten.

Browser-Check
Ihr Browser ist Internet Explorer, Version 8.0.

Ihr Betriebssystem ist Windows XP.

JavaScript ist aktiviert.

Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; GTB7.5; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 2.0.50727; AskTbORJ/5.15.23.36191; T-Brand-RC)

Downloads: Mozilla Firefox, Google Chrome, Apple Safari, Microsoft Internet Explorer, Opera


Gruss K-H
Beitrag21.04.2014 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Www.dogtours-mit-annette.de.tl


klappt leider immer noch nicht.
______________
Annette mit Bea und Robbie

Hundeurlaub-mit-Annette.de.tl oder
Dogtours-mit-Annette.de.tl
Beitrag21.04.2014 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Heyho!
Könnt ihr gar keine Seiten mehr editieren oder sind nur vereinzelte Seiten von dem Problem betroffen? Wenn ja, wie heißen die betroffenen Unterseiten?

Beste Grüße
Mats
Beitrag21.04.2014 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Hallo
Bei mir sind alle Hauptseiten betroffen.
Meine andere Seite og-hh-rahlstedt.de.tl ist davon nicht betroffen,kann es sein das es an den unterschiedlichen Servern liegt.

Gruss K-H
Beitrag22.04.2014 um 13:27 (UTC)    
Titel: Re: [noch offen] Seiten lassen sich nicht mehr speichern!

dogtours-mit-annette hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich kann nicht mehr speichern.... das Symbol für den Speichervorgang erscheint, aber nix tut sich - seit einigen Tagen.... nach 10 Minuten breche ich dann ab.

Wieso? Was mache ich falsch?

Editiert von matsk: Titel angepasst.


Hallo,

wir haben das Problem gefunden und soeben behoben - geht jetzt bei dir alles wieder wie gewünscht?

Danke für das Melden des Bugs!

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 22.04.2014, 14:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.04.2014 um 13:28 (UTC)    
Titel:

salcher hat Folgendes geschrieben:
Hallo
Bei mir sind alle Hauptseiten betroffen.
Meine andere Seite og-hh-rahlstedt.de.tl ist davon nicht betroffen,kann es sein das es an den unterschiedlichen Servern liegt.

Gruss K-H


Hallo K-H,

auch bei dir sollte das Problem nun behoben sein.

Vielen Dank für das Melden und die Informationen, das hat wesentlich dazu beigetragen, dass wir den Bug beheben konnten.

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag22.04.2014 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Das passt vielleicht nicht hier rein aber:

Ich habe vor kurzem einen Partner zu Turbopage hinzugefügt, ERFOLGREICH gespeichert und FUTSCH.

Über 22 Partner sorgfältig mit Screenshot und Infotexten, Links etc. WEG!
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag22.04.2014 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Vielleicht magst du, wenn du es schon selber feststellst
Zitat:
"Das passt vielleicht nicht hier rein aber"
in einen entsprechenden Thread packen und / oder den Support anschreiben?!

edit: Und ann aber bitte auch Infos nicht vergessen, die bei solchen Anfragen benötigt werden.
Betriebssystem, Browser, I-Net Leitung, etc etc. und WANN das genau gewesen ist ... All die Informationen eben, um einem evtl vorhandenen Fehler auf die Schliche zu kommen.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 22.04.2014, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.04.2014 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Hallo
Vielen Dank an alle,die geholfen haben das Problem zulösen.

Vielen Dank K-H
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de