Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.05.2014 um 20:38 (UTC)    
Titel: Facebook "Gefällt mir" Button

Hallo Leute, habe heute schon diese Frage gestellt, finde sie aber leider nicht mehr...
Wenn jamand den Facebook-"Gefällt mir" Button auf meiner Startseite anklickte erschien dies gleichzeitig auf Facebbok: mit Webseiten-Titel und einem bestimmten Foto von meiner Startseite - doch jetzt erscheint das Foto einer Design-Vorlage...
Die Einstellung - ein bestimmtes Foto zu zeigen - habe ich inzwischen gefunden, doch es funtioniert nicht... es erscheint immer das Foto der ersten Design-Vorlage...
Beitrag24.05.2014 um 22:39 (UTC)    
Titel:

HeyHo,
das ist, weil FB das Foto gecached hat.
Nimm mal die URL deiner Seite und werf die hier in das Degugging Tool von Facebook:
https://developers.facebook.com/tools/debug/
Damit löscht du u.a. den Cache bei Facebook.
Danach sollte das "neue" Bild bei FB auftauchen.
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de