Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.04.2014 um 12:55 (UTC)    
Titel: Kann meine Seiten nicht mehr editieren...

Ich kann meine eigenen Seiten nicht mehr editieren...ich loge mich ein, gehe zu Seiten, drücke irgendeine Seite und die Meldung: Fehler, du bist nicht mehr eingelogt (oder so) erscheint...aber ich BIN eingelogt...ich verstehe nicht was ich Falsch mache...dieses Problem fing an mit dem neuen Design der Homepage-Baukasten Seite, wieso wurde die Seite geändert? Alles war super vorher...
Danke im Voraus!
Beitrag09.06.2014 um 14:08 (UTC)    
Titel: Seiten lassen sich nicht editieren

Hallo goldensungreek,
Bei mir funktioniert der HPBK problemlos.
Vermutlich liegt es an deinem Browser, wenn das Seiten editieren bei dir nicht mehr geht.
Ich empfehle dir, mal einen anderen Browser zu verwenden.
- aber nicht den Internet Explorer (IE), der taugt nicht viel.
Vielleicht hast du Cookies in deinem Browsereinstellungen deaktiviert.
- Eine Anleitung, wie du die überprüfen und ändern kannst, findet sich auf google.
Ein weiterer Lösungsansatz für dein Problem wäre, sich auszuloggen, den Browser neu zu starten und sich anschließend wieder einzuloggen. - Vielleicht klappt es ja mit einer neuen Session Smile

Viel Spaß.
______________
Alles über 3D-Druck | Heimsteuerung mit Rapberry PI | Kontakt - über mich
FAQ YOU!!! - Ich biete keinen Support über PN an!!! - bitte schreibt im Forum
Homepage-Tools: HTML-Grundkurs | Farbtabelle | Mi† Soиdεrzeichen schreiЬen
CSS-Tuturials: CSS-Grundkurs | Transparente Elemente | Farbverläufe | Boxschatten | CSS-Rahmen | Textschatten | Hintergrundbilder
Javascript-Tuturials
Beitrag27.06.2014 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Coockies, Cache etc. löschen.
Internet Explorer taugt nichts.

Nehm Chrome oder FF.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de