Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.11.2006 um 10:40 (UTC)    
Titel: [erledigt] google findet Homepage nicht

Question hallo
absoluter neuling braucht hilfe.
google findet meine homepage nicht.was mach ich falsch?
Beitrag24.11.2006 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Ja,
google hat ja eine Seite, wo man seine Homepage-Adresse
kostenlos anmeldet.

Nach dieser Anmeldung kann es wochen dauern,
bis google deine Seiten auch "listet".

Die Platzierung bei google ist u.a. abhängig von
Anzahl der Verlinkungen, die zu Deiner Page führen.
Also, Banner-Tausch ect Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag24.11.2006 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Hast du dich denn schon in einer Suchmaschine eingetragen?

Den Service bietet unter anderem Der Stefan auf seiner Seite an.

http://www.stefan-bossow.de.tl/%3Cb%3EService-Center%3C-s-b%3E.htm?PHPSESSID=c8c1f54ae45b3a31e2e935d8ba8d5655

Wenn du dich da eingetragen hast, dann dauert das meistens noch zwei Wochen, ehe google dich findet.

Dann gibt es deine Adresse auch nochmal als de Adresse, so dass du sowieso Schwierigkeiten haben könntest immer gleich gefunden zu werden.

Dafür könntest du noch die Meta tags ausfüllen.
wie das geht steht hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=9248

Ich hatte vorher eine andere Homepage, mit einem ähnlichen Namen und da hat es fast einen Monat gedauert, bis die alte Adresse bei google verdrängt war und meine gefunden wurde.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de