Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.04.2014 um 08:08 (UTC)    
Titel: e-Mail Adresse ändern funktioniert nicht

Ich versuche durchgehende meine E-Mail Adresse zu ändern, er sagt immer mein Kennwort wäre falsch, ist es aber nicht... was nun???? die e-Mail adresse funktioniert in 2 Tagen nicht mehr
Beitrag24.04.2014 um 09:42 (UTC)    
Titel:

HeyHo,
ich habe die Funktion gerade getestet. Sofern du dein Passwort richtig eingegeben hast erscheint folgender Hinweis:
Zitat:
Achtung: Um deine neue E-Mail-Adresse zu bestätigen, musst du erst auf den Link klicken, der die soeben an gesendet wurde!

Evtl hast du doch irgendwo einen Fehler im Passwort.

Sollte es wider Erwarten nicht klappen, dann einfach eine Mail an den Support schicken. (hilfe@homepage-baukasten.de) Da wird dir dann schon geholfen.
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de