Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.04.2014 um 21:07 (UTC)    
Titel: Header ändern

Seit "Homepage-Baukasten.de" in einem neuen Design erscheint weiß ich nicht mehr, wie ich den Header auf meiner Seite (habe ein eigenes Foto verwendet und möchte nun ein anderes benutzen) verändern kann.
Habe im Forum dazu noch keine Antwort gefunden und würde mich über Hilfe freuen.

www.kai-marc-schwarzer.de.tl
Beitrag25.04.2014 um 06:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Du gehst auf Design - Designeinstellung - erweiterte Einstellung und scrollst runter oder Du machst es via CSS

<style type="text/css">
#header-image {
background-image: url('http://img.webme.com/pic/k/kai-marc-schwarzer/purebanner22.jpg');
}
</style>

Gruss Wollpalast
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !
Beitrag25.04.2014 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank. Genau diesen Button habe ich gesucht. Ok, muss mich noch etwas im neuen Design zurecht finden. Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de