Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.04.2014 um 05:23 (UTC)    
Titel: Vorstellung Homepage

Hallo allerseits,

auf meiner HP möchte ich gerne anderen mein Hobby ein wenig näher bringen sowie ein paar meiner Bilder präsentieren.

Klar, ein paar Ecken und Kanten gibt es sicherlich noch und viele weitere Bilder warten noch darauf von mir hochgeladen zu werden, aber das Grundgerüst steht so weit.

Werft doch mal nen Blick drauf und gebt mir ein Feedback - egal ob positiv oder ANGEBRACHTE Kritik.

Gruß
Beitrag25.04.2014 um 06:59 (UTC)    
Titel:

Von mir bekommst du einen Daumen nach oben!
Deine Bilder finde ich top, trifft meinen Geschmack. Mr. Green

Die Texte deiner Seite sind schön lesbar gegliedert und informativ.

Einzigster Makel, wenn es denn einer ist, das Design Clean wurde ohne große Anpassungen übernommen. Was aber kein Ding ist, denn nicht jeder kann und / oder muss sich designtechnisch mit HTML und CSS auskennen, um seine Seite anzupassen.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag25.04.2014 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Hallo SEO,

da muss ich auch ganz ehrlich zugeben, dass dies mein allererster Versuch an einer Homepage ist.

So wie das klingt, dass man das Clean-Design noch ändern (vermutl. nach Belieben) - da muss ich dann nochmal genauer hingucken Wink

Gruß
Beitrag21.05.2014 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Mir gefällts - hab damals nicht anders angefangen!
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de