Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.04.2014 um 12:00 (UTC)    
Titel: Frage - Homepage-Baukasten mit Worldpress verbinden.

Hy leute ich hab keine ahnung ob ich hier richtig bin oder ehr weniger.
meien frage ist jedoch ich kenn mich Tadellos mit Worldpress aus
kann ich das iwie mach das ich meine Baukasten domain mit wordpress aufrussten kann oder ist das nicht möglich...?


Ich hoffe mir kann jemand helfen ich bin neu hier und wollte mir für nexten moant für meine MUTTER eine Hp erstellen.

MFG Der sohn Razz
Beitrag30.04.2014 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Nein, da ist nicht möglich !

Dafür brauchst du einen Webspace (auf bplaced.net) [KOSTENLOS]

Arrow Suche in GOOGLE nach "WordPress Download"
Arrow Entpacke die .Zip Datei, nach dem Download
Arrow Der Ordner, der aus der .Zip Datei entpackt wird, musst du auf deinem Webspace hochladen (Das Hochladen kann 1-2 Std dauern)
Arrow Zum Schluss, gehst du auf deiner Domain bzw. auf den Link deines Webspaces & befolgst alle Schritte, die angezeigt werden - Dabei handelt es sich um die Installation (Konfiguration) von Wordpress, der auf deinem Server installiert wird (Die Installation dauert 1-2 min)

Wenn du nicht weiterkommst, schreib mich an Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag30.04.2014 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Ich glaube mit Worldpress kennt er sich aus Smile

Du kannst ein Worldpress in ein iframe einbinden. Wenn du die passenden Themen verwendest, wird das dann gar nicht so auffallen.

Aber das macht sowieso kein Sinn.

Du kannst hier kein Worldpress installieren.

Mfg
______________
Beitrag04.05.2014 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Auserdem heißt das auch "Wordpress" und nicht "Worldpress". Aber dafür brauchst du eigentlich einen richtigen Hoster. Musst natürlich dann auch Geld hinlegen, auser du gehst zu einem kostenlosen, der normalerweiße ziemlich lange Ladezeiten hat. Und natürlich die MySQL Datenbank nicht vergessen, denn die brauchst du wenn du Wordpress laufen lassen willst.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de