Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.11.2006 um 11:02 (UTC)    
Titel: Wurm in Bilderverwaltung

hier habe ich Ordner angelegt, um beim Download den Überblick nicht zu verlieren. die Ordner sind seit heute alle weg und man kann auch keine neuen Bilderordner mehr anlegen.

Auch das layout ändert sich andauernd. Kann das sein, daß jemand anderes Zugriff auf dieses Programm hat und ständig Änderungen vornimmt, die sich auf meine Einstellungen auswirken?

Hat jemand eine Idee, wie ich diese Ordnerfunktion wieder bekomme?

Ich werde da noch jede Menge Bilder hochladen. Ohne entsprechende Ordner verlier ich völlig den Überblick.

Gruß

Thomas
Beitrag24.11.2006 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Deine Frage wurde an die Administratoren weitergeleitet.
Antwort bekommst du hier in kürze Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag24.11.2006 um 11:16 (UTC)    
Titel: Re: Wurm in Bilderverwaltung

sauerland-makroland hat Folgendes geschrieben:
hier habe ich Ordner angelegt, um beim Download den Überblick nicht zu verlieren. die Ordner sind seit heute alle weg und man kann auch keine neuen Bilderordner mehr anlegen.

Auch das layout ändert sich andauernd. Kann das sein, daß jemand anderes Zugriff auf dieses Programm hat und ständig Änderungen vornimmt, die sich auf meine Einstellungen auswirken?

Hat jemand eine Idee, wie ich diese Ordnerfunktion wieder bekomme?

Ich werde da noch jede Menge Bilder hochladen. Ohne entsprechende Ordner verlier ich völlig den Überblick.

Gruß

Thomas


Die Ordnerfunktion musste man nur unter Einstellungen=>Bilder Kategorisieren anschalten.

Wenn sich zudem dein Layout verändert hat, liegt die Vermutung nahe, dass jemand dein Kennwort geknackt hat => ändere dein Kennwort auf ein längeres, mit Zahlenkombis z.B.

Viele grüße!
Beitrag24.11.2006 um 11:16 (UTC)    
Titel:

besten dank Wolle
Beitrag24.11.2006 um 11:19 (UTC)    
Titel: Re: Wurm in Bilderverwaltung

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
sauerland-makroland hat Folgendes geschrieben:
hier habe ich Ordner angelegt, um beim Download den Überblick nicht zu verlieren. die Ordner sind seit heute alle weg und man kann auch keine neuen Bilderordner mehr anlegen.

Auch das layout ändert sich andauernd. Kann das sein, daß jemand anderes Zugriff auf dieses Programm hat und ständig Änderungen vornimmt, die sich auf meine Einstellungen auswirken?

Hat jemand eine Idee, wie ich diese Ordnerfunktion wieder bekomme?

Ich werde da noch jede Menge Bilder hochladen. Ohne entsprechende Ordner verlier ich völlig den Überblick.

Gruß

Thomas


Die Ordnerfunktion musste man nur unter Einstellungen=>Bilder Kategorisieren anschalten.

Wenn sich zudem dein Layout verändert hat, liegt die Vermutung nahe, dass jemand dein Kennwort geknackt hat => ändere dein Kennwort auf ein längeres, mit Zahlenkombis z.B.

Viele grüße!




Ich versuch´s mal, Besten Dank
Beitrag24.11.2006 um 11:28 (UTC)    
Titel: Ornerkategorien

Suuuuupiiiiii!!!!!

hat geklappt. alles wieder im Lot.

Danke noch mal, ist alles Neuland für mich, muß mich erst mal zurechtfinden.

Gruß

Thomas

ach noch was, bei meinem Design hab ich so nen häßliches Blau als Hintergrundfarbe. kann man da nicht wie bei anderen designs auch so ne Funktion Hintergrundfarbe über Palette raussuchen einbinden. Fänd ich klasse.
Beitrag24.11.2006 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Einfach mal dieses Tutorial hier durchlesen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=11099
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.11.2006 um 09:16 (UTC)    
Titel: Farbe Hintergrund

Danke Fritz,

leider geht das nicht. wenn ich in der erweiterten Designeinstellungen-Box den anderen Farbcode eingebe, verändert sich schon der Hintergrund, aber nur der Schwarze, der ja so bleiben kann. Das häßliche Blau bleibt nach wie vor erhalten.

Sehe gerade, um das Blau zu ersetzen, kann man mit Tabellen rumtricksen. Aber ne, dann muß ich ja alles komplett neu machen.

Trotzdem frage ich mich, warum ausgerechnet diese Seite keine Option für Hintergrundfarbveränderungen hat. Damit die auch weiterhin schön unbeliebt bleibt, oder so?
Beitrag26.11.2006 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Der Hintergrund ist immer nur das, was wirklich auch im Hintergrund ist. Und die Farbe in der Mitte kann man z.B. deswegen nicht ändern, weil sie teilweise aus Bildern besteht.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag27.11.2006 um 07:14 (UTC)    
Titel: Farbe ändern

Hallo Fritz,

das verstehe ich jetzt überhaupt nicht mehr. Im Design: "Simple-Schlicht" läßt sich über "Farbumgebung" die Hintergrundfarbe verändern in Blau, Gelb, Orange, Pink, Rot und Dunkel, was in Wirlichkeit Blau ist.

Diese Veränderung bezieht sämtliche Hintergründe mit ein.

Hier frage ich mich, warum außer Dunkelblau ausschließlich nur Bon-Bonfarben zur Auswahl stehen. Gerade wenn man Fotos mit einbinden möchte, sind derart knallige Farben als Hintergrund absolut ungeeignet. Hier wäre eine neutralere unaufdringlichere Farbauswahl die weitaus bessere Lösung.
Das ist meiner Meinung nach der Grund, warum diese Seite so unbeliebt ist.
Ich frage mich ernsthaft, warum das nicht gehen soll, daß man neben den Bon-Bonfarben auch ein paar neutralere Farbdesigns zur Auswahl hat.
Ideal wäre natürlich die Auswahl über eine Palette, bzw. ein zusätzliches Fenster, in dem der Farbcode manuell eingegeben werden kann. Da ich aber Laie bin, kann ich natürlich nicht sagen, ob sich das umsetzen läßt.
Ich kann es lediglich anregen.

Gruß

Thomas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de