Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.04.2014 um 10:03 (UTC)    
Titel: Firefox stürzt ab

Hallo zusammen,

ich habe wie in einem anderen Thread beschrieben, ein Flash-Intro für meine Homepage erstellt. Mit dem Internetexplorer funktioniert das Intro wunderbar. Wenn ich jedoch mit Firefox meine Webseite öffne, dann stürzt Firefox sofort ab mit der Meldung: Firefox hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden. An anderen PCs passiert mit Firefox genau das Gleiche. Woran kann das liegen.
Beitrag28.04.2014 um 07:25 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

wenn ich deine Seite aufrufe, dann erscheint kein Intro, weder Flash noch das Normale.
Von demher ist das "etwas" schwierig zu testen ...
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de