Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.04.2014 um 10:15 (UTC)    
Titel: Jokes

Hallo zusammen, da ja viel zu wenig gelacht wird, dachte ich mir, öffne ich doch einfach mal einen Thread, in dem Jokes gepostet werden. Wenn jemand noch einen guten hat, kann er ihn hier im Thread posten. Ich fange am besten gleich mal damit an:
Drei Bauarbeiter sitzen in der Mittagspause auf einem Dachstuhl. Der erste packt sein Brot aus und meint: "Schon wieder Leberwurst. Dass der Alten nie was anderes einfällt." Er wirft es runter.
Der zweite Bauarbeiter meint: "Schon wieder Sülze. Die Alte will mich doch nur ärgern." Auch er wirft sein Brot runter.
Der dritte Bauarbeiter wirft sein Brot runter, ohne dass er nachschaut mit was es belegt ist.
"Warum wirfst Du das Brot einfach weg, ohne nachzugucken?"
"Schon wieder Käse. Ich hasse Käse!"
"Woher willst Du das denn wissen?"
"Ich habe es mir doch heute Morgen selbst geschmiert!"
Beitrag28.04.2014 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Hi,

gibt doch schon nen Thread zu:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=135961&postdays=0&postorder=asc&start=15

Vielleicht kann man den wieder zum Leben erwecken ?

Gruß
______________
Beitrag28.04.2014 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Der Meinung bin ich auch => bitte den o.g. Thread weiter benutzen. Danke.

Closed!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de