Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.04.2014 um 07:34 (UTC)    
Titel: Bilder löschen

ich habe hier ein Teil meiner Bilder gelöscht, aber trotzdem erscheinen diese bei Google - wenn man die Bilder anklickt erscheint dann zwar "404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!" - ich möchte aber dass die Bilder gar nicht mehr in der Googleübersicht zu sehen sind - was kann ich da tun?
Beitrag28.04.2014 um 09:41 (UTC)    
Titel: Re: Bilder löschen

pit-geier hat Folgendes geschrieben:
ich habe hier ein Teil meiner Bilder gelöscht, aber trotzdem erscheinen diese bei Google - wenn man die Bilder anklickt erscheint dann zwar "404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!" - ich möchte aber dass die Bilder gar nicht mehr in der Googleübersicht zu sehen sind - was kann ich da tun?

Wenn hier deine Bilder gelöscht sind und entsprechend eine 404 Seite erscheint, dann sind diese Bilder hier auch nicht mehr vorhanden, sondern befinden sich im Google Cache.
Ob und wann Google diese entfernt, das wird dir wohl nur Google sagen können.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de