Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.05.2014 um 10:57 (UTC)    
Titel: Eingabe der Seite in der Suchmaschine, ohne Erfolg

Guten Tag liebe Community,

ich habe mir eine Seite erstellt, jedoch kann ich sie in der Google Suche nicht finden. Ich kann nur über den Link auf die Seite gelangen.. Muss man die Premium-Upgrades kaufen um die Seite in der Google suchen finden zu können?

Liebe Grüße,
Beitrag04.05.2014 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Hi,

schau mal hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134599

evtl hilft dir das weiter

Ein Premiumpaket ist für einen Eintrag bei google meines Wissens nach nicht erforderlich.

Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 04.05.2014, 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.05.2014 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Moinsen,

du hast deine Seite gestern abend erst angemeldet und deine Seite hat kaum / keinen Inhalt.

Der Faktor Inhalt deiner Seite ist alleine schon Grund genug, warum Google deine Seite erst "irgendwann" mal in die Suchergebnisse aufnehmen wird.

Der andere Faktor ist der Faktor Zeit. Gestern abend angemeldet und heute in den Suchergebnissen? Das klappt nur selten Mr. Green

Ferner ist dann noch die Frage zu klären, unter welchem Begriff du denn deine Seite in den Suchergebnissen finden möchtest.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag04.05.2014 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Hallo, Danke für Eure beiden Antworten.
Ja ich baue zur Zeit noch an der Seite.

@Seo, du hast geschrieben; Ferner ist dann noch die Frage zu klären, unter welchem Begriff du denn deine Seite in den Suchergebnissen finden möchtest.

Kann man dies irgendwo einstellen, worunter die Seite auffindbar ist?
Beitrag09.05.2014 um 06:57 (UTC)    
Titel:

Sport-Germany hat Folgendes geschrieben:

Kann man dies irgendwo einstellen, worunter die Seite auffindbar ist?

Hallo,
ja, schlicht und ergreifend mit Inhalt. Füll deine Seite mit Inhalt und das Finden kommt von ganz alleine.
Bau Deine Seite fertig, gib den Link Deiner Seite überall an und warte ab. Hast Du Inhalt der gesucht wird, wie zB. Turnierergebnisse oder Veranstaltungen dann erscheint Deine Seite auch irgendwann bei Goggle.
Ich hatte das Glück das meine Seite innerhalb von 2 Tagen ganz oben stand, weil viele Begriffe gesucht haben die auf meiner Seite 1:1 vorhanden sind Cool
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !
Beitrag09.05.2014 um 07:34 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Kann man dies irgendwo einstellen, worunter die Seite auffindbar ist?

Einstellen? Nein!

Aber du kannst es beeinflusssen, indem du das Wort, den Suchbegriff, möglichst oft in deiner Seite verwendest. Bspw willst du unter "Zahnschmerzen" gefunden werden, dann sollte auf deiner Seite in einem Verhältnis von 2% - max 4,5 % das Wort "Zahnschmerzen" auch vorhanden sein => in 100 Wörtern Text maximal 4 Mal "Zahnschmerzen" reinpacken, bei 200 Wörtern Text max. 9 Mal etc etc.

Und je mehr Inhalt du auf deiner Seite hast, und damit meine ich TEXT Inhalt, desto eher wirst du auch von Suchmaschinen gefunden.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag12.05.2014 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Ist das Thema dann damit durch?
Dann bitte auf erledigt setzen! Danke.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de