Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.05.2014 um 12:01 (UTC)    
Titel: Login, Logout

Hallo Liebe Community,

wenn man eine Login-Seite erstellt hat, findet man den Auslogg-Button nicht. Erst wenn man wieder auf die Login Seite geht, steht dort ausloggen, sofern man sich eingeloggt hat. Kann man das verändern? Das z.b. ein extra Button mit Ausloggen zu sehen ist?

Liebe Grüße,
Beitrag04.05.2014 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Hi,

bin mir nicht sicher ob dir das weiterhilft aber evtl magst du hier mal lesen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=140531&start=0

Ansonsten kann ich nicht weiterhelfen, aber schreibt sicherlich noch jemand was dazu

Gruß
Beitrag05.05.2014 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Hey,
Sorry, ich konnte leider nicht viel damit anfangen, da dort nur mit programmieren gearbeitet wurde. Leider habe ich das noch nicht gelernt, da ich noch in die Schule gehe... ._. Kann man den Auslogg-Button ohne Javaskript einbauen??

Liebe Grüße,
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de