Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.05.2014 um 09:37 (UTC)    
Titel: Fehler die im Baukasten auftreten

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, bei dem ich Hilfe benötige:

Ich versuche seit gestern Abend (05.05.) meine Designeinstellungen zu ändern. Dies klappt auch prima, bis ich die Änderungen speichern möchte. Klicke ich auf speichern, geht die Sanduhr auf und die Seite lädt und lädt und lädt...wird aber nicht fertig. Ich habe den Vorgang mehrmals wiederholt, auch die Seite zwischenzeitlich aktualisert, mich sogar neu eingeloggt. Alles ohne Erfolg. Ich benutze den Internet Explorer und da das Problem seit gestern nach wie vor besteht, ist es wohl zeitlich ungebunden.

Was kann ich tun?

Vielen Dank und beste Grüße, Steve.
Beitrag06.05.2014 um 11:39 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

Kannst du uns ein paar mehr Infos zukommen lassen?
IeX Version? Welche Windows Version? Halt so typische Sachen, um eben nicht die Kristallkugel befragen zu müssen, an was es liegen könnte ...
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag12.05.2014 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Ist das jetzt noch aktuell?
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de