Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.05.2014 um 16:10 (UTC)    
Titel: Flexible Design Farbe ändern

Hallo,

kann man beim flexiblen Design die Hintergrundfarbe schwarz ändern?
Danke
Beitrag09.05.2014 um 18:04 (UTC)    
Titel:

in dem du bei den designeinstellungen das schwarze hintergrundbild anklickst und speicherst.

gruss gringo

tip: überlege nächstes mal in welchem bereich du postest. bei "ich suche" gehört das mit sicherheit nicht rein.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 09.05.2014, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2014 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Antwort.

Aber ich meinte die schwarze Hintergrundfarbe, wo auch der Text drin steht.

Kann man die ändern?


Zuletzt bearbeitet von michelkreis am 10.05.2014, 10:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2014 um 10:30 (UTC)    
Titel:

gehe bei den designeinstellungen (erweiterte einstellungen) zu "hintergrund des contentbereichs".

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.05.2014 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, ich versuch´s Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de