Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.05.2014 um 19:49 (UTC)    
Titel: Gästebuch - Keine Eingabehilfe für Mitglieder

Seid gegrüßt!

Ich habe heute unglaublich lange an meinem Gästebuch gearbeitet, bis ich festgestellt habe dass, je nachdem ob ich mit einem Hbpk Account eintragen will oder ohne, das Eingabefeld verschoben ist und es echt blöd aussieht.

Ich kann mich erinnern dass man früher die Eingabehilfe für Mitglieder ausschalten konnte, da hätte sich mein Problem sowieso dann erledigt.
Aber ich kann so etwas dergleichen nicht mehr finden...
Bin ich blind? Oder hat man das entfernt? Wenn ja... hat jemand eine Idee wie ich mein Problem lösen kann?

Im Moment ist das Gästebuchdesign für die Leute, die keine Mitglieder sind ausgelegt...
aber wenn ich z.B. einen Eintrag machen will ist das Eingabefeld nicht mehr im Buch drin...

Einfach mal anschauen: http://www.gewalgon.de/Guestbook.htm

Freue mich über jede Hilfe!
______________
Beitrag11.05.2014 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Jetzt habe ich das übergangsweise mal so verkleinert, dass es bei beiden Varianten in meinem Büchlein angezeigt wird. Freue mich aber weiterhin auf Ideen, da es jetzt leider bei beiden Varianten vesetzt ist, und nicht so schön mittig über's ganze Buch ausgefüllt.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de