Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.05.2014 um 11:40 (UTC)    
Titel: erledigt

Hallo wer kann meine Homepage in eine richtig geile Dartpage aufarbeiten falls möglich die Navigation mit Dartpfeilen .
Da ich hier absolut keinen überblick habe und mir die Seite nicht zusagt und ich nicht mehr all zu viel Zeit habe um sie fertig zu bekommen .
Würde mich über jede hilfe Freuen im vorraus schon mal Danke
mit freundlichen Grüßen Nadja


Zuletzt bearbeitet von apoprost am 20.05.2014, 07:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2014 um 12:36 (UTC)    
Titel: Re: Wer kann mir für meine Homepage ein Design erstellen

apoprost hat Folgendes geschrieben:
Hallo wer kann meine Homepage in eine richtig geile Dartpage aufarbeiten falls möglich die Navigation mit Dartpfeilen .
Da ich hier absolut keinen überblick habe und mir die Seite nicht zusagt und ich nicht mehr all zu viel Zeit habe um sie fertig zu bekommen .
Würde mich über jede hilfe Freuen im vorraus schon mal Danke
mit freundlichen Grüßen Nadja


Hi,
wäre wohl besser hier aufgehoben gewesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=29

Desweiteren wurde dir netterweise zwecks dem Header schon geholfen, bisher wohl ohne Resonanz von deiner Seite, so dringend kanns also kaum gewesen sein Rolling Eyes
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=794198

Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 12.05.2014, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2014 um 07:08 (UTC)    
Titel:

Bitte hier weitermachen => http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=794198
und kein neues Thema mehr dafür aufmachen. Danke!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag20.05.2014 um 06:25 (UTC)    
Titel: erledigt

Danke für Die Hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de