Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.05.2014 um 11:40 (UTC)    
Titel: erledigt

Hallo wer kann meine Homepage in eine richtig geile Dartpage aufarbeiten falls möglich die Navigation mit Dartpfeilen .
Da ich hier absolut keinen überblick habe und mir die Seite nicht zusagt und ich nicht mehr all zu viel Zeit habe um sie fertig zu bekommen .
Würde mich über jede hilfe Freuen im vorraus schon mal Danke
mit freundlichen Grüßen Nadja


Zuletzt bearbeitet von apoprost am 20.05.2014, 07:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2014 um 12:36 (UTC)    
Titel: Re: Wer kann mir für meine Homepage ein Design erstellen

apoprost hat Folgendes geschrieben:
Hallo wer kann meine Homepage in eine richtig geile Dartpage aufarbeiten falls möglich die Navigation mit Dartpfeilen .
Da ich hier absolut keinen überblick habe und mir die Seite nicht zusagt und ich nicht mehr all zu viel Zeit habe um sie fertig zu bekommen .
Würde mich über jede hilfe Freuen im vorraus schon mal Danke
mit freundlichen Grüßen Nadja


Hi,
wäre wohl besser hier aufgehoben gewesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=29

Desweiteren wurde dir netterweise zwecks dem Header schon geholfen, bisher wohl ohne Resonanz von deiner Seite, so dringend kanns also kaum gewesen sein Rolling Eyes
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=794198

Gruß


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 12.05.2014, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2014 um 07:08 (UTC)    
Titel:

Bitte hier weitermachen => http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=794198
und kein neues Thema mehr dafür aufmachen. Danke!
______________
mfg SEO
Beitrag20.05.2014 um 06:25 (UTC)    
Titel: erledigt

Danke für Die Hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de