Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.05.2014 um 15:40 (UTC)    
Titel: Zugriff auf HP für andere

Hallo zusammen,

ich versuche gerade, eine HP zu erstellen.
Habe nur ein Problem:

die Seite soll für andere zugänglich sein. Heisst, es sollen andere auch Kommentare und Beiträge abgeben können. Geht das irgendwie???

Wäre über Hilfe sehr dankbar!!!

LG Tanja
Beitrag13.05.2014 um 21:09 (UTC)    
Titel: Re: Zugriff auf HP für andere

fussballtippgemeinde hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich versuche gerade, eine HP zu erstellen.
Habe nur ein Problem:

die Seite soll für andere zugänglich sein. Heisst, es sollen andere auch Kommentare und Beiträge abgeben können. Geht das irgendwie???

Wäre über Hilfe sehr dankbar!!!

LG Tanja


Hi,

schau mal unter "Extras" (oben in der orangenen Zeile) ---> Inaktive Extras --> Extras auswählen --> große Extras --> Kommentare

Beiträge an sich geht glaube ich nicht, wenn dann höchstens über eine Art Shoutbox. Sollte ich falsch liegen schreibt sicherlich noch jemand was dazu.

Gruß
Beitrag14.05.2014 um 04:53 (UTC)    
Titel:

Lieben Dank. Hat geklappt.
Nun weiss ich leider nicht wie ich den testkommentar wieder löschen kann???
Ist meine erste HP, notgedrungen Confused


LG Tanja
Beitrag14.05.2014 um 06:23 (UTC)    
Titel:

Hi,

wenn du auf das Extra "Kommentare" klickst müsste eigentlich links stehen "Kommentare löschen".
Da ich das Extra nicht nutze müsstest du da mal schauen ob du da einzelne Kommis oder nur alle löschen kannst.

Gruß


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 14.05.2014, 07:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de